Saeh Pmuk rymd XD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Angel
  My Darling
  tomodachi
  Al Bhed

 
Links
   Achmed XD
   Animexx
   CKS.de
   FFFF
   lustich.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/vinnie-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It's time to say goodbye Q-Q

wähä Q__Q it's time to say goodbye ... schon wieder ein mal Q__Q *sigh*
nain~ ich werd nicht umziehn oder sterben oder sonstiges (leider >_> ) ich geh "nur" nächste woche evtl. zum frisör, falls ich da noch n termin kriegen sollte
wenn nich halt irgendwann anders jetz demnächst... meine haare sind wieder etwas zu~ lang .-. *drop*
okay sie sind zwar nicht grad lang, aber de pony... *nixs seh* und bis zur nichi sind die noch länger... *dann viel zu lange haare für Hyde cosplay hab*
also.. naja... *sigh* hoffentlich schneidet die das wieder so gut wie letztes jahr Q__Q *angst um meine haare hab* *hüstel*
13.4.08 12:10


~ Gµąrđīąη Aηgєζ ~


~~ Mў ℓīŧŧℓєąrđīąη Aηgєζ ~~

 

9.4.08 18:52


schnee again + grenzenlose langeweile u.û'

rymmu!

1.) es hat schon wieder geschneit XD hab nen weißes ostern *froi* zwar nur auf den dächern, aber immerhin o.o XD schneee *___* maunz~ *schnee anschnurr*


2.) schon wieder grenzenlose langeweile -.- ich hasse schule zwar aber.... BITTE!!! ICH WILL WIEDER ZUR SCHULE!!!! T^T wenn schule ist, hab ich wenigstens den größten teil des tages beschäftigung T^T aber so während den ferien.. nixs... absolut NIXS!!!! bei frau werth kann ich nich helfen gehen, weil die nen praktikanten hat, auf treffen kann ich zwar gehen, aber das fotoshooting im volkspark war sowas von zum KOTZEN! -.- ey ich geh nie wieder auf ein treffen was von den dreien organisiert ist.. die waren so eine derbst beschissene orga!! -.- auf dieses dämliche osterfreuden ding wollt ich nicht, weil ich ostern hasse u.û' ist aufgrund des tollen wetters gestern wohl eh WORTWÖRTLICH ins wasser gefallen *sigh* und bis zum 2. mainter cosday dauerts noch so lange!! -.- heut is grad mal der 23. und das ist erst am 29.! T^T man ey!!! *tot langweil* hier in dem mist kaff passiert ja auch nie was u.u" und Susi is im urlaub und Maja auch T^T kann ich noch nich mal mit den weibern gassi gehen *jammer* so unfair~ ich sterbe hier echt noch weg... besonders weil morgen noch feiertag ist -.- kann man nicht mal ne überweisung wegbringen, ohne dass die erst dienstag oder noch später bearbeitet wird u.û' WAAAH ich will meine DVD und meine CD!!!! T^T *feiertag und ferien kick*
das war's dann erst mal wieder von mir -.-"

23.3.08 16:27


schnee *-*

uiiii *____* heute hat's geschneit... geschnei~~~t! *__* waaah~ *fiebs* war zwar leider nicht genug, um dass was liegen bleiben könnte, aber immerhin geschneit *___* wie schon gesagt.. ich lie~be dieses kalte weiße zeugs *schnee anschnurr*~ hoffentlich passiert das nochmal *_* hoffentlich bleibt's dann auch liegen *o* das wär soooooooooooooooooooooooo toll *o* schneeee~~ *fiebs* das beste was als niederschlag hinunter kommen kann... naja ganz knapp nach regen ~ *giggle* *schnee & regen for ever XD*
4.3.08 18:57


Alles Gute...

joa es ist wieder so weit!! XD schon wieder ist der 22. Februar und das heißt:
ALLES GUTE ZUM PURZELTAG CID HIGHWIND!!!!!!!!! %D
beste zicke ever! X3- hoff mal kriegst bissl frei von den final fantasy zockern.. dass die dich heut ma in ruh feiern lassen XDD feier schön mit Vincent ;P hrhrhr~~

 

22.2.08 07:18


Gutes Herz?

~_~/))) ein seltsames MSN "gespräch" das
mich stutzen lässt o.o (Adam = irgendein mädel das
denkt se wär n kerl o.o ; Haido-chan = me~ who else?)

Adam:
du hast ein gutes herz =)
Haido-chan:
ich..!?
Adam:
ja hast du... das sieht man dir an


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!? O_______O man sieht mir an, dass ich ein
gutes herz hätt!? wtf!? o_O is das wahr? *umguck* dann
is ja mein ruf als mist-vieh im arsch ;^;
leutziiiiiiies.. *anpock pock* seh ich echt aus als
hätt ich ein gutes herz!? >______< bitte ehrliche
antoworten *hibbel*
14.2.08 18:27


darf ich bei jemandem einziehn? u.û

es reicht mir langsam wirklich...
dürfte ich bitte bei jemandem von euch einziehn!? =__=
kam grad runter in die küche, nixs gemacht und nixs.. wollt mir nur ne kleinigkeit zum knabbern und trinken nehmen, werd ich mit nem wundervoll freundlichem "verpiss dich" seitens meiner mum begrüßt -.-
ja okay.. such mir ne wohnung, gib mir geld für die wohnung und weg bin ich, liebend gern sogar! -.-
mir reicht es hier echt langsam total! so wie die alte sich aufführt, kann man ja nur denken "man! verpiss dich endlich zurück ins krankenhaus!!!" -.-
11.2.08 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung