Saeh Pmuk rymd XD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Angel
  My Darling
  tomodachi
  Al Bhed

 
Links
   Achmed XD
   Animexx
   CKS.de
   FFFF
   lustich.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/vinnie-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.hey ich bins XD, 2. evtl. bald leb wohl

so erstens:

hey...hey~! XD ich bins!!! Lagunist!!! XDDDDDDD *dröppel*

zweitens:

tja... o_o die,die ihr meine leser und vllt. auch freunde seit...
evtl. heißt es bald abschied nehmen!
*seufz* wei~l..mein vadder und mein bruder machen hier so viel stress,dass meine mum mit mir weg will
(nicht ohne meine hasen! -____- )
also.. wenn sie ne kostengünstige wohnung findet MIT balkon...
tja dann........bin ich weg... und wir wissen nich ob wir uns dann internet leisten können,also kanns sein,dass ich nie wieder online kommen kann *seufz*
sollte sie allerdings keine wohnung mit balkon finden... dann kann sie mich mal -.-"
ohne meine hasen geh ich hier nicht weg!!! egal wie sehr ich unter den beiden blöden männern da leide -.-
ohne meinen vinc und ohne meinen richie zieh ich hier nicht aus!!!

also dann... wollen wir mal sehen... Zero,wenn du meine handynummer willst sag's mir,kann dir dann auch noch telenummer geben..und adresse~
damit wir wenigstens so dann kontakt halten können,wenn die katastrophe eintrifft >_<"

6.9.06 18:23


entwarnung VoV

tja...die,die ihr meine leser und Zero seit XD" *drop*

ich kann entwarnen *erleichtert aufseufz*

meine mum will plötzlich doch nemmer ausziehn,weiß gott wieso O_o ich bleib euch also erhalten XÞ

schreckliche nachricht,ich weiß XDDD *hüstel*

gut so..! >_< jetz brauch ich auch nemmer angst haben,dass meine hasen hier versauern könnten und mein i-net bleibt mir auch erhalten

tja... naja.. dann mal auf ein mehr oder weniger (un)friedliches zusammensein! *dröppel*

GreezZz

DaT Vinnie-chan

14.9.06 18:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung