Saeh Pmuk rymd XD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Angel
  My Darling
  tomodachi
  Al Bhed

 
Links
   Achmed XD
   Animexx
   CKS.de
   FFFF
   lustich.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/vinnie-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
männer ihr spinnt doch u.û'

die nacht war voll horror T__T" ich penn da friedlich aufeinma kommt von unten voll der knall und geschepper und gerumpel.. ich dacht erst da wär n einbrecher,hab mir was überzogen un bin runter gegangen un da liegt der porzelan oder was auch immer das fürn zeug is ne komische koch figur von meiner mum liegt halb zerdeppert aufm boden,einer von den stühlen richtig klein gefetzt wirklich richtig mini dinger...hat ohne probleme in den ofen gepasst *drop* die katzen voll geschockt unterm sofa und mein vadder aufm sofa,schreit mich an ich soll mich ins bett verpissen,wenn er aufsteht und ich bin dann immer noch unten schlägt er mir meine scheiß fresse ein u.û' ich schrei zurück dass ich keine angst mehr vor ihm hab,dasser doch herkommen soll wenner sich traut,bin hoch,sämtliche türen geknallt,meine mum rennt geschockt ausm schlafzimmer und wollt wissen was "hier abgeht" un dann isse runter gegangen weil ich sagte dass mein vadder da unten alles kurz und klein haut,die is runter un ich hör die nur noch gegen die tür treten und schlagen und kreischen dass mein vadder sie gefälligst rein lassen soll und mein vadder nur am schrein se soll sich wieder ins bett verpissen..voll zum kotzen ey >o< der hammer is ja der grund für den ganzen scheiß u.û' das war alles nur weil meine mum net mit meinem vadder poppen wollt

männer ihr habt wirklich den schuss nemmer gehört! -- und dann wundern die sich noch alle,wieso ich so männerfeindlich bin u.û' bei meinem vadder und meinem bruder kann man ja nurnoch anfangen männer zu hassen...gut ich gebs zu,es gibt auch ausnahmen,aber....die sind so selten wie edelweiß!

29.1.07 18:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung