Saeh Pmuk rymd XD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Angel
  My Darling
  tomodachi
  Al Bhed

 
Links
   Achmed XD
   Animexx
   CKS.de
   FFFF
   lustich.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/vinnie-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausflug...NIE wieder!

boah.. gestern haben alle 8. und meine klasse nen ausflug nach Verdun (Frankreich) gemacht... ey... NIE WIEDER!! das war ja sowas von zum kotzen!
morgens um 6 sind wir losgefahren und um 9 warn wir endlich dort..als erstes sind wir ins Musée Mémorial de Verdun  gegangen und haben da nen "film" geschaut.. also halt so ne dokumentation über den krieg dort... danach sollten wir uns 2 besch***** stunden im museum umsehen -.- wir warn alle nach ner halben stunde schon fertig und wollten raus aber neeee unsre lehrer meinten se müssten uns doof anzicken =_= danach sin wir in irgendso ner zerstörten stadt rumgelaufen (ne ganze stunde) wo nur noch n paar vereinzelte steine von den gebäuden waren...aber lustiger weise weiß man doch,welche gebäude da standen.. beachtlich o.ô danach durften wir erstma kurz im bus essen und trinken,dann gings weiter zum Fort Douaumont wo wir oben drauf rumgerannt sind (schön durch meterhohes gras und gestrüpp)... könnt euch sicher vorstellen wie ich am rumniesen war un geschwollen meine augen waren *allergie verfluch* danach sind wir ins Fort reingegangen und da drin rumgerannt und daaaaanach sind wir wieder obendrauf und über des komplette ding rumgelatscht (obwohl man da net runter gehn darf!! o_O) joa..danach waren wir dann im Gebeinshaus...halb 5 wollten wir dann endlich heim fahren... suuuuuuuuuupi! aber nee... um 5 fiel herrn Stapf ein,dass er noch uuunbedingt mit uns auf n deutschen soldatenfriedhof will =__= also hat der bus gedreht un is n gutes stück zurückgefahren... auf dem heimweg haben wir dann kurz vor der grenze noch 20 minuten pause gemacht -__-" kurz nach 9 warn wir erst wieder daheim *grummel* und meine nase is jetz noch komplett wegen der allergie zu und meine augen noch immer rot... die schwellungen sind zum glück schon wieder abgeklungen... naja,wenigstens haben wir dafür heute noch zusätzlich zum fronleichnahmswochenende frei!!!!!! is des einzigst gute daran! VoV
6.6.07 14:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung