Saeh Pmuk rymd XD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Angel
  My Darling
  tomodachi
  Al Bhed

 
Links
   Achmed XD
   Animexx
   CKS.de
   FFFF
   lustich.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/vinnie-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
allerlei Neuigkeiten!

1.:

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!! ENDLICH FEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!! XD 6 WOCHEN KEINE SCHUUUUUUUUULEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! KNALLT MICH AB!!!!!!!! XD *tot froi* endlich wieder mit da oma in der stadt rumgammeln und C&A unsicher macheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen WAII! XD *froi froi froi froi frooooiiiii~~*

2.:

10. KLASSE ICH KOMMEEEEEEE!!!! YESSA!!! ich hab's geschafft! *~* ICH HAB'S GESCHAAAAAAAAFFT!!!!! ICH KOMM IN DIE 10.!!!!!!!!!!!!!!!!!! sogar mit voll guten noten X3 nur 2er und 3er und eine 1 *.* naja ... und eine 4 XD *hüstel*

3.:

ich habe pläne...große pläne (ich baue dir ein hau~s *sing* XD) *räusper* ne.. häuser baun tu ich noch nit XD hab andre pläne! unzwar 1.: gegen ende der ferien werde ich mir nen frisör krallen und mir die Turk Vincent frisur schneiden lassen!!!!!!!! aber nit ganz so kurz und net so platt... XD sondern bis auf die schultern und wuschisch!! <_< das steht mir einfach besser ^__^" ganz kurz sieht bei mir shit aus,bis auf die schulter hingegen steht mir normal ganz gut...............2. großer plan: im september werd ich *trommelwirbel* AUF DIE CONNICHI GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN! *froi* *hippelig werd,wenn nur dran denk* unzwar komme was wolle!!!!! entweder fährt mein vadder mich hin und bleibt so lange bei seinen geschwistern... oder ich fahr mitm zug -.-" und dann wird vorm hotel campiert XD oder ich geh garnich erst schlafen..noch besser XD" .... 3. plan: ich werde mir eine anzughose und ne schwarze krawatte zulegen *hemd und jackett schon hab* UND DANN XD tu ich auf der connichi Vincent Valentine as Turk cosplayn X3" auch wenn ich eigentlich Laguna als President vorhatte...aber der geht schlecht mit kurzen haaren XD

4.:

OMG!!!!! MEIN BRUDER ZIEHT AUS!!! MEIN BRUDER ZIEHT AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!! YAAAAA!!! EEEEEEEEEENDLICH!! ENDLICH! ENDLICH!!! EEEEENDLICH!!!!! *froi wie nimmer klar im kopp* >o<

5.:

ICH HAB DAS BILD WIEDER GEFUNDEN! ya! ich habs wieder gefunden!!!!! da haben meine mum und mein bruder aber glück gehabt -.- hätt ich des nimmer wieder gefunden,wär'n die jetz tot >________<

okay,das war's dann für's erste XDDDDD *sonst nixs erwähnenswertes geschehen ist*

8.7.07 12:14


† I miss you my little angel †

heute an diesem 13. Juli hast du mich einfach verlassen Olli .... ich war nie abergläubisch,also ließ Freitag der 13. mich immer kalt ... aber heute habe ich gemerkt,dass dieser Tag wirklich Unglück bringt.
vor 14 Jahren am 3. September erblicktest du das Licht der Welt und kamst gerade mal 11 Wochen später zu uns. seitdem lebtest du bei uns,standest alles mit mir durch,egal ob schöne oder harte Zeiten. dafür bin ich dir mehr als nur dankbar!
meine größte Angst war immer,dass du irgendwann mal von mir gehen musst... heute,nach 14 Jahren enger Freundschaft ist es soweit... 14 Jahre....es klingt so lange und doch war es nur eine so kurze Zeit. ich hoffe sie waren eine genauso schöne Zeit für dich,wie sie für mich waren. ich werde jeden einzelnen Moment mit dir vermissen,mein "kleiner Bruder". nie werde ich einen so tollen Kater kennenlernen wie du es einer warst!
bis zum Ende habe ich mit dir gelitten,habe um dich geweint und versucht dir deine letzten Tage so angenehm wie möglich zu gestalten. jede einzelne Sekunde habe ich gehofft,dass du wieder gesund wirst,aber das Schicksal wollte uns diese Freude nicht gönnen. es war so hart diese Entscheidung zu treffen,aber was hätte ich tun sollen? dich weiter mit den quälenden Schmerzen leben lassen? nein...das wollte ich weder dir noch mir antun. es tat so weh,dich leiden zu sehen,ich konnte es nicht mehr ertragen,genauso wie du die Schmerzen nicht ertragen konntest. was ist das schon ein Leben für eine Katze,wenn sie nicht mehr laufen und nicht mehr herumspringen kann,weil Schmerzen sie quälen? dich einschläfern zu lassen war leider der einzigst vernünftige Weg. so muss ich dich nicht mehr leiden sehen und du wurdest von deinen Schmerzen erlöst.
eins sollst du noch wissen,mein kleiner: ich werde dich immer lieb haben und dich auf ewig vermissen!!! bitte vergesse mich niemals und nun....lebe wohl und führe ein glückliches Leben dort oben im Himmel...


† It hurts so much and I miss you...for ever my little angel †



Town Talks only one "Olli"
* 03.09.1992
† 13.07.2007

† Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens. †
† Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden mich an dich erinnern. †

13.7.07 17:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung