Saeh Pmuk rymd XD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Angel
  My Darling
  tomodachi
  Al Bhed

 
Links
   Achmed XD
   Animexx
   CKS.de
   FFFF
   lustich.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/vinnie-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Connichi 07

~♥~ Connichi 07 ~♥~

YES!!!! das war das ERSTE Animexx Event auf das ich durfte!!! *__________________* und es war einfach nur TOLL!!!!!!!!!!!! sowas werde ich ab jetzt versuchen VIEL ÖFTER zu besuchen! und wenn ich dafür mitm zug fahren muss!!!!! >_< *zugfahren eigentlich hass* trotzdem werd ich mir das nicht nehmen lassen!!!!!!! *nod nod* also wie gesagt, es war einfach nur TOLL

Samstag nach eeeeeeee~wig langer autofahrt (von viertel nach 10 bis kurz vor 14Uhr ;_; ) war ich dann eeeeeendlich so kurz nach 14Uhr an der stadthalle! -Haido- hat mich da dann erstmal mit ner freundin von ihr abgeholt... hab erstmal n mini strip hingelegt XDDD musste ja mein hemd ausziehn um das Hello shirt, welches -Haido- mir mitgebracht hatte, anzuziehn! ^_^ danach sind wir, zu -Haido-*s andren freundinnen, in den park gegangen! yoa... dort haben wir eigentlich nur bissl rumgehockt... gequatscht und ConHons vollgekritzelt XD halt einfach fun gehabt ^-^ da hat -Haido- mir 2 bilder von Hyde geschenkt *_____________________*

wir sind dann nach ner weile zum edeka getappst (aufm weg dorthin hat -Haido- mir das shirt geschenkt *__________*) und haben draußen fotos gemacht, während n paar von den andren drinnen einkaufen warn. danach sind wir dann ins hotel Ibis abgezwitschert XD do~rt haben wir erst alle gegessen und dann haben -Haido- und ich draußen viele fotos gemacht XD yoa.. danach hatten wir noch drinnen ne menge fun ^_^ habn die ganze zeit mit halben ohr ferngehört und wieder ConHons vollgekritzelt! durfte aber leider nur bis so kurz vor 22Uhr dort sein ;_; doofer vater *seufzt* wäre am liebsten bei den andren geblieben!

Sonntag waren wir dann so gegen 11Uhr alle dort und sind erstmal zu dritt durch den park spaziert! danach waren -Haido- und ich in der halle drinnen (danke nochmal ans You und ans Gackto fürs karten ausleihen! ^_^) das war TOLL da drin!!! so VIELE Anime/Manga und J-Rock/J-Pop sachen hab ich noch NIE gesehn *__________* kam mir vor im paradie~s *____* hab mir dort endlich meine heißersehnte Roentgen CD von Hyde holen können und bei der gelegenheit noch n FAITH photobuch geholt!! *_______* als wir wieder draußen waren,sind die anderen dann aber auch leider schon wieder heim T______T das war was... erst ein gruppenfoto gemacht und dann alle geknuddelt und riesen abschiiiied... wär am liebsten mit denen mitgefahrn... ICH HOFFE WIR TREFFEN UNS BALD MAL WIEDER! ;o;

war dann noch mit Aoi weiter dort... sie musste noch bis 16Uhr auf ihren fahrer warten ^_^* wir waren erst kurz im hotel und dann draußen im park und haben n fotoshooting gemacht XD achja.. nochmal danke für die sicherheitsnadeln ^/////////////^ kurz vor 14Uhr gabs aber auch leider da~ abschied,weil ich weg musste *seuufz* auch erstmal rumgeknuddelt und dann musst ich auch schon weg~ *snief*

so kurz nach 14Uhr war ich dann auch wieder auf dem rückweg... wieder eeeeeeee~wigst lange autofahrt... von kurz nach 14uhr bis kurz nach 18uhr... ich HASSE so lange autofahrten!!!! T_T besonders wenn mein vater fahrer ist!!!! der zögert es dauernd noch so heraus, so dass es noch sehr viel länger dauerd als es so schon dauern würde!!!! *grummel*

yoa... das waren sie also... meine beiden SCHÖNSTEN tage in meinem ganzem leben!!!!!!!!!!!!

VIELE LIEBE Grüße an:

-Haido-
-Kenji_GaCkTo-
Reita-chu
Aoi-chu
Kai-chu
Ruki-chu
Uruha-chu
Aoi-otogi

hab euch alle lieb! ihr seid ihr so toll!! so derbst lieb und crazy!!! hoffe wirklich  ganz ganz DOLLE , dass wir uns bald mal wieder treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9.9.07 20:32


Schluss! Aus! Ich will nicht mehr!

rymmu !

mir reicht es nun wirklich! mir REICHT ES! ich habe es satt mich verarschen lassen zu müssen -.-

tut mir ja sehr leid fräuleinchen Jill Wendland,aber dass du mich nicht als freundin verlieren willst,das hättest du dir früher überlegen sollen! erst jaulst du mir die ohren voll mit deiner Verena,dass du sie ja sooo abgöttisch liebst... und dann bombadierst du mich schon fast mit komplimenten. was soll man davon schon halten?

als Verena dann plötzlich doch keine beziehung mit Jill wollte, ja was meint ihr,meine lieben leser,was dann war? ja logisch: so gaaaaaanz plötzlich war Jill ja aufeinmal in mich verliebt ... klar doch.. logisch.. sie war in mich verliebt,aber hat dauernd meine laune in den tiefsten keller gezogen und mich ständig angelogen und versetzt...tolle liebe wirklich!

und jetzt so gaaaaaaanz plötzlich ist sie in ihre beiden neuen mitschüler Cathrin und Sabü verliebt... was soll ich davon denn bitte halten,huh!? sie hat es angeblich nicht ausgehalten,wegen der entfernung... wäre sie wirklich in mich verliebt gewesen, dann wäre ihr die entfernung doch scheiß egal! Verena hatte ja auch nicht gerade sehr nah bei ihr gewohnt und trotzdem war sie doch mit ihr halb zusammen... aber was der hammer ist... sie sagt dennoch dauernd über mich,dass ich ihr ja soooo wichtig wäre und dass sie mich ja sooooo lieb hat... klaaaaaaar doch.. deswegen ruft sie mich auch nie an,versetzt mich immer noch ständig,belügt mich immer noch ständig usw. usf. ....was soll ich da schon dann denken außer "hey! die schlampe verarscht mich!" !? -.-

das gejammer vonwegen sie wolle mich nicht als freundin verlieren,das kann sie sich sonst wohin schieben!!! hätte sie sich vorher überlegen müssen! bevor sie angefangen hat mich so zu verarschen!!! es reicht mir nämlich wirklich! die liebe ist verdammt nochmal kein thema mit dem man scherze treiben kann! peilt das eigentlich keiner,dass mich sowas verletzt? sind die alle wirklich so blind? oder stehen sie einfach nur drauf,andere leute leiden zu lassen!? HAI!? stehen sie darauf!? scheinbar schon!! sonst würden sie es ja sein lassen!!!! -.-

selbst wenn Jill wirklich in mich verliebt war,diese gefühle hätte ich ihr leider nicht erwidern können... mein herz gehört jemand andrem,auch wenn dieser jenige es nie erfahren wird und selbst wenn... glauben würde er es eh nie.. *seufz* aber trotzdem..! es tut mir verdammt nochmal weh,dass Jill mich so verarscht hat und mich auch immer noch weiter so verarscht!!!!! auch wenn ich nie was für sie hätte empfinden können! trotzdem tut es sau mäßig weh!!!!!!!!! und ich kann euch sagen, ich hasse sie und alle andren,die sowas mit mir abziehn,so derbst dafür!

22.9.07 11:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung