Saeh Pmuk rymd XD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Angel
  My Darling
  tomodachi
  Al Bhed

 
Links
   Achmed XD
   Animexx
   CKS.de
   FFFF
   lustich.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/vinnie-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles Gute........

..... zum Purzeltag Vincent Valentine!!!! XD

hai hai,heut is der 13.10.! ^^ und das heißt: der vllt. abgefahrenste,sexieste,geilste,tollste usw. Charakter aus ganz Final Fantasy hat HEUTE B-day!!!!!! %D in diesem Sinne nen schönen Purzeltag Vinvin *giggle*

und nein.. ich hab wieder keine Drogen genommen *hüstel* *hüstel* *räusper* (okay doch.. *Hyde anschiel* <3 )

joa also das wars dann wieder so von mir... XDDD"

13.10.07 15:50


Praktikum Beginn

joa.. heute hat mein praktikum angefangen.. mein zweites in diesem jahr o.o diesmal mach ichs beim örtlichem tierarzt ^^" hoffentlich wird das besser,als im netto *hüstel*

morgens is aber irgendwie mehr los,als nachmittags und abends! O_o ich hätts eher anders rum erwartet.. "normale" menschen heut zu tage schlafen doch von 9-11 noch XD" okay.. man kann sich irren XD jedenfalls... naja... heut morgen hab ich wie gesagt von 9-11 geschafft *nod nod* erst war ein hund da,der hat sich mit nem andrem gebissen und jetzt voll das tiefe loch in der seite >.< und des eiiiiiitert bis zum geht nich mehr... des is voll angeschwollen... und hat geplätschert,wenn mans geschüttelt hat O_o danach waren 2 babykatzen da... awww waren die süüüüüüß *_* der bub hat die ganze zeit geschnurr~t *giggle* voll niedlich X3~ dann war eine katze da.. omg.. killerkatze.. XD voll groß und kräftig.. die hat voll rumgeknurrt XD dann war ein häschen da zum zähnchen kürzen, ein hund zum impfen, noch ein hund zum impfen, einer zum fäden ziehn, einer zum eincremen weil der an den fäden rumleckt und dann war noch ein häschen da.. ey das vieh is voll das arme würmchen ;_; blutarmut,verstopfung,vitamin b mangel,voll das zerfledderte unsaubere fell,nich mehr wirklich klar im kopf,sowas ähnliches wie parkinson.... das war voll schrecklich... das sah sau schlimm aus,wie des da gehockt hat und so gezittert hat T_T des arme tier muss man doch erlösen man ;o;

nachmittags gings dann ab 4 uhr weiter bis kurz vor 7 .. joa,da war voll flaute o.o nochmal 2 babykatzen,noch eine babykatze ..die war ja sooooooooooo süüüüüüüüß *_* noch richtig winzig und awwwwwww~~ X3 sau niedlich~~~ *fiebs* ,ein oder zwei große katzen zum impfen,ein hund zum röntgen.. dann haben wir von 5 bis 6 fast garnixs gemacht und dann warn noch paar katzen da... da war auch wieder so ein armes würmchen dabei... die katze tut mir voll leid.. die trinkt nurnoch,wenn man ihr was einflößt,irgendwas an den nieren,irgendwas anner drüse,geht nur noch aufs klo,wenn man se reinsetzt,muss haferschleim eingeflößt kriegen,frisst von selbst nichts.... voll schlimm >_<

naja.. das war halt mein erster praktikumstag *nod nod* XD" jetzt hab ich noch 2 wochen vor mir ~_~"

15.10.07 20:19


Praktikum Halbzeit

sooo die 1. praktikums woche ist jetzt vorbei! ^^

war relativ actionreich *nod nod* so viele liebe süße tierchen X3 mah.. zum glück waren es nur zwei so arme würmchen die woche, ich glaub sonst hätte ich nen anfall gekriegt ^^"

moaha.. da war voll die killer katze XD die war so lieb und brav und aufeinmal verkrallt die sich voll bei ihrem besitzer in der hand XD der geblutet,als hätte er sich die hand abgehackt! XDDDD das war voll krass XD der musste noch seinen kumpel dazu holen, damit wir die katze gescheit halten konnten XD und der kumpel wurde dann auch voll gekratzt XD nur die tierärztin und ich sind bei der sache heil davon gekommen XD *rofl*

hachja~ es ist schon besser als im netto ^^ aber ob die tierärztin zufrieden mit mir ist, weiß ich nicht T^T" werd ich dann ja wohl am ende des praktikums erfahren *bammel hab*

heute ist operationstag,muss deswegen nich hin ^^" anou... und nach dem praktikum gehts wieder ab in die schule T_T ich hab keine lust auf schule... schule ist shit ;o; will niiiich *jaul*

20.10.07 12:53


Praktikum 2. Woche

soooo... seit montag is dann jetzt also die 2. Woche meines praktikums ^^ ist immer noch spaßig und actionreich! auch wenns mich ziemlich nervt,dass ich bei der biestigen kälte mit dem fahrrad dahin und wieder zurück fahren muss T^T da friern mir immer die ohren und die nase ab,bis ich dort bin *jaul* die armen tiere zittern dann immer noch mehr,wenn ich die mit meinen eisgriffeln anfassen muss >o<" das tut mir immer so leid... *drop*

heute wars voll schlimm aber auch lustig! normal ist ja mittwochs nachmittags nixs, aber heute haben wir nen hausbesuch gemacht, nen bernasennenhund einschläfern ;_; ein glück konnt ich mich etwas zurück halten und hab nicht wie ich vermutet hatte lautstark losgeheult *seufz* das hat mich einfach wieder so sehr an Olli erinnert T__T aber ich konnte stark bleiben heute *snief*

aber danach war es dann witzig! war mit frau werth (die tierärztin) im netto einkaufen %D das war lol *giggle* aber nya... jetzt ist die woche schon fast wieder um ;_; und danach is wieder schule *jammer* ich hab ehrlich keine lust auf schule!!! ich will viel lieber weiter praktikum machen!!!!! das ist viel schöner als schule *jaul*

24.10.07 20:13


Praktikum Ende T^T

bööööh T^T heut war der letzte tag meines praktikums *snief* voll blöde! will weiter machen! T^T

ab montag ist dann also wieder schule... iiihgitt! ich hasse schule ;_; ich will da nicht hin *dröpchen* ich will viel lieber weiter praktikum machen *nörgel*

das praktikum war voll schön... viel spaß und so V^V nur dass wir zwei tiere einschläfern war nicht so toll.. und vorhin kam jemand mit seiner katze... die war grad mal 2 jahre alt.. sie würde sie so steif darliegen V_v ja scherzkeks... die lag steif dar weil se tot war ;^;" wahrscheinlich an nierenversagen gestorben *seufz*

naja... mmh.. letztens war ne lehrerin von mir da,schaun ob ich auch wirklich praktikum mach und nixs andres... hallo für wen halten die mich denn? =P nya.. die hat n foto von mir gemacht.. mit einem patienten! XD muhihi... Moritz und ich sind jetzt fotomodels =D *giggle* wenn ich des foto bekomm kann ichs ja zeigen,wer's sehn will XD

27.10.07 15:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung