Saeh Pmuk rymd XD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Angel
  My Darling
  tomodachi
  Al Bhed

 
Links
   Achmed XD
   Animexx
   CKS.de
   FFFF
   lustich.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/vinnie-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
na danke!

herzlichen dank auch! man ey! mein pc war ja kaputt ne? mein bruder hatte da ja die alten teile verkauft.. ein paar auf ebay.. der verkauf lief OHNE garantie über den name meines bruders.. das ist mehr als ein halbes jahr her..!!
ruft jetzt eben so ein dummes arsch an er hätt des ersteigert aber das geht nicht..ja tut mir wirklich leid,aber wieso verlangt er da MICH!? der verkauf lief doch über CHRISTIAN und nicht milena! außerdem bin ich nicht mal 16!!!!! wie soll ich dann auf ebay verkaufen!!!!!! meine mum und mein bruder meinten,wenn der jetz was schickt,soll ich annahme verweigern,weils ja ohne garantie ist und so.. aber ich hab so bammel,dass der sack dann mit anwälten anrückt oder sonst irgendne scheiße macht..man ey.. da hat man so schon genug probleme und nie lust auf weihnachtszeit und dann kommt so ne scheiße dazu!!! ICH HASSE ES!!! *knurr* wenn dieser mistsack noch mal anruft.. oah,ich mach den sowas von zu kleinholz!!!!! >_< ich lass mich nich noch mal so dumm anmachen!!!! ich knall dem an den kopp,dass er sich gefälligst an meinen bruder wenden soll! ich weiß da doch von nichts!!!! und ich bin nicht 18!!!! und ich hab kein geld!!!! UND ÜBERHAUPT WAR DAS OHNE GARANTIE UND IST SCHON WIEDER SO LANGE HEEEEEEER!! *knurr* *grummel*
....was mich auch noch so wunderbar aufregt: meine mum hat ne mail von meinem pc aus gelesen,von ihrer mailfreundin.. ich weiß is dumm..aber ich hab bissl mitgelesen.. jaaaaa danke.. ich hab hier angst um die und reiß mir den arsch auf und die..!? schreibt ihrer mailfreundin ganz kackdreist wenn se auszieht dann auf alle fälle OHNE mich -.-

...gomen.. das hab ich jetzt gebraucht -.- jetz gehts mir wieder besser...
10.12.07 23:06


My B-däi XD

anou... ich hatte heute B-day .. joa... scheiße.. ich hass diesen tag =__=" aber naja...
heute war es irgendwie gar nicht so schlimm wie sonst immer! liegt wahrscheinlich daran,dass mein vater seit 2 wochen bei seinen eltern ist und die stimmung hier deswegen nicht so ekelhaft angespannt ist wie sonst immer (hoffentlich kommt er nie wieder ¬_¬ das wär ma was tolles)

also ich hab erst mal geshclafen so bis 10 uhr... jaa.. ja bis genau 10 uhr.. XD anou... erst mal ins bad gehängt um richtig wach zu werden und dann runter getappst... hab dann mit meiner mum die wiederholungen von den ganzen comedy sachen geschaut und zu mittag gegessen.. zwischendrin hat meine oma väterlicherseits angerufen und mein vater.. oh wunder o.ô vonwegen er hat dran gedacht! meine oma hat ihn gedrängt anzurufen,weiß ich ganz genau..der hat nämlich um 14 uhr angerufen und behauptet,er sei grade im moment aufgewacht.. glaubt er ja wohl selbst nicht, dass ER so lange schläft *vogel zeig* er,der immer schon um 7 uhr reingerannt kommt und meckert, weil ich "so lange" schlafe.. klar doch ~_~
ich war echt enttäuscht ;__; Erika hat sich nich gemeldet! keine mail, kein anruf, nixs! und meine oma mütterlicherseits auch nich ;_; bin echt enttäuscht *großes drop*
naja eigentlich war es halt ein tag wie jeder andere... doof rumgesessen und gewartet,dass was passiert *mit schultern zuck* und ich hab endlich mal was geschenkt bekommen, was ich WIRKLICH nur haben wollte.. ein Shirt mit nem bild drauf von Hyde *_____________*

abends hat meine mum mich dann mitgeschliffen zum treffen von den ganzen netto-weibern im nieder-olmer griechen >_<" nya.. da habn mir dann auch erst mal alle gratuliert (woher um alles in der welt wussten die bitte,dass ich B-day hab!? O_o ) und dann haben zwei von denen kleine geschenke in der runde verteilt, obwohl das nich geplant war *großes drop* joa dann haben wir halt gegessen und getrunken und rumgelabert und was man so halt macht o___o dann sind meine mum und ich irgendwann weg, warn um 21 uhr wieder daheim und jetzt... ja jetzt hock ich hier und tu RPGn obwohl ich seit ner stunde off sein müsste.... X3~

16.12.07 22:01


ENDLICH Ruhe! XD

YESSA! XD endlich bin ich dieses dumme mistweib namens Jill Wendland ENDGÜLTIG und FÜR IMMER UND EWIG los!!! XD
wurde aber auch echt zeit man! dieses dämliche kleinkind ging mir ehrlich nur noch auf den keks und von sich ändern hat sie auch noch nie was gehört,ey.. im gegenteil XD alta.. die doofe kuh behauptet doch echt allen ernstes, dass nicht sie mich belogen hätte, sondern ICH sie! XDDD ich lach mich kaputt ey! XD sie ist ehrlicher als ich.. logisch XD die hat mich von anfang an von vorn bis hinten nur belogen und verarscht, während ich sie nicht ein einziges mal angelogen hab XD wozu auch? sowas hab ich net nötig,ey XD und wow.. jetz hab ich ja sooolche angst XD im RPG... wie süß... "So Herzchen. Jetzt hast du Dir eine Frei Karte aus dem RPG Gewonnen." wie süüüüüß XD

1.
ist mir das sowas von scheiß egal
2. wollt ich mich eh aus dem RPG austragen,danke dass de mir die arbeit genommen hast  Jill XD
3. kind, lern endlich schreiben! XD
4. lern doch endlich mal schimpfwörter! dein "du bist erbärmlich" macht nicht mal nem 2 jährigem angst XD
5. und wenn hier jemand wirklich erbärmlich ist... dann ja wohl du! ^-^

ach was fühl ich mich so gut ohne dieses verlogene mistweib , das könnt ihr euch gar nich vorstelln XD

zudem sind jetzt auch noch 2 wochen feriööööön~ yessa! ^0^
*heut irgendwie MEGA GUTE LAUNE hab* XD
okay,das war's dann erst mal wieder von moi~ XD *rumrofl*

21.12.07 20:34


oh du "fröhliche" '07

jaja... weihnachten... schon wieder ein mal -.-
das fest der liebe.. dass ich nicht lache! vonwegen liebe... *seufz* wie immer nur stress und streitereien...
heute morgen war ich noch so super gelaunt.. ja.. heute morgen... da hat mein vater mich ja auch noch in ruhe gelassen und meine mum war da noch nicht da.. aber kaum kam meine mum heim ging's so los wie sonst auch immer -.- meine mum hat keine schuld! wirklich nicht.. zumindest was den teil angeht.. sie kann ja auch nichts dafür,dass mein alte nervt wie sonst was!! aber eigentlich... sie brauch ihre schlechte laune ja nicht unbedingt an mir auslassen... könnte sie ruhig für sich behalten oder an demjenigem auslassen, der sie verursacht hat (kurz gesagt: an meinem vater) ich kann schließlich ebenfalls nichts dafür, dass er so nervt! wirklich nicht *drop* aber nicht nur sie hat er wieder mal wunderbar genervt... nein auch mich -.-" ich hab meine laune aber wenigstens für mich behalten und keinen blöd angemacht *brummel* im gegenteil.. hab's noch versucht wieder in gute laune umzuwandeln.. aber das ist reichlich schwer, wenn niemand da ist... sind ja alle nicht online.. jaa~ ich gönn's euch allen.. feiert ihr nur ein schönes weihnachten mit euren eltern und anderen leuten.. macht ruhig.. ich gönn's euch wirklich total... *seufz*

und dann noch die ach so tolle bescherung... *drop* ich hab mir arsch und geldbeutel aufgerissen, um meiner mum ihre lieblingsschokolade und poster von Jon Bon Jovi zu besorgen und was krieg ich!? erst mal noch mal angemeckert und dann... haha.. ein Spongebob Schwammkopf spiegel o.ô ja gut ich mag Spongebob, sehr sogar.. ich lieb die serie! aber .. spiegel.. -_-" meine mum weiß genau, ich HASSE spiegel.. außerdem hab ich absolut keinen platz für nen spiegel (da ja dank meines ach so tollen vaters wirklich alle wände von blöden schiefen regalen vollgemüllt sind *grummel*) ... mehr gab's heut nich... toll.. wirklich wunderbar.. was mach ich jetzt mit dem spiegel..? der liegt hier jetzt rum und verstaubt -.-" echt super... klaaaasse... und jetzt sind noch die beiden feiertage dran.. woah nee! zwei tage Norbert none stop! ich könnt kotzen!!!!!!! wieso verpisst der sich nicht einfach wieder zu seinen eltern!? man ey -.- ist doch echt keine zumutung hier... und morgen kommt auch noch mein bruder zu besuch... MIT SEINER BEHINDERTEN FREUNDIN! und übermorgen kommt meine ach so tolle oma zu besuch... boah! ich könnt sowas von KOTZEN!!!!!! KOTZEN UND AUSRASTEN!!!!!!! >_<

hoffe wenigstens ihr hattet n schönes weihnachten! wünsch euch noch schöne feiertage.... *sfz* falls man diese tage überhaupt noch irgendwie schön nennen  geschweige denn erleben kann ¬_¬

24.12.07 21:53


1. Feiertag

joa.. 1. weihnachtsfeiertag.... hey hey! HAPPY WEDDINGDAY HAIDO-SAMA!!!!!!! I hope you had a  VERY VERY NICE DAY!!!!!!!! ^___^

okay und jetzt zu mir *giggle*
mein bruder war heut wie gesagt zu besuch... der kam zum mittagessen (aha~ hat wohl einer kein geld mehr und sucht jetzt kostenlose verpflegung bei mami XD) ZUM GLÜCK war er doch OHNE seine bescheuerte freundin da!
und hey.. wir haben uns heute ausnahmsweise mal super ut verstanden ^_^ liegt sicher daran, dass wir ja nicht mehr den ganzen tag neben einander hausen *drop* war ja echt schlimm hier... wir haben unsre zimmer genau neben einander gehabt... da haben wir uns natürlich gegenseitig mit jedem kleinem geräusch genervt *seufz* vor allem wenn er raus wollte/musste war's scheiße -.- weil des war so.. mein zimmer... direkt neben dran sein zimmer.. die beiden einzigsten wege um aus seinem zimmer zu kommen sind badezimmer -> elternschlafzimmer und mein zimmer... und da meine eltern ja immer so früh ins bett gehen, musste er immer durch mein zimmer gehen abends... und das war natürlich alles andre als toll -.- besonders wenn er noch freunde im schlepptau hatte *grummel* aber seit er ausgezogen ist in den sommerferien, hausen wir ja nimmer neben einander, sehen uns nur noch 2-3 mal im monat, wenn überhaupt ... also ist das ganze zwischen uns jetzt nich mehr so angespannt wie früher ^_^ nya... jedenfalls... er war halt da zum essen... und ist dann so bis.. bis.. bis kurz vor 5 da gewesen, da hat meine mum ihn dann wieder heimgefahrn *nod nod* war also eigentlich ganz okay der tag *nod nod nod* hab eh die ganze zeit im zimmer gegessen und musik gehört, da kanns ja nur gut sein XDD *großes drop* anou... waaaaah meine mum is gemein.. die hat blueberry muffins und american cheesecake gebacken und ich darf erst mooooooorgen was davon haabeeeennn *jaul* das duftet hier überall so guuuuuuut danach! unfaiiiiiiiir *fiebs*

bin ja mal gespannt wie das morgen wird, wenn meine oma kommt -.- mal sehn ob die wieder semtliche sachen sucht, um an mir rumzumaulen.. wenn ja geh ich grad wieder hoch musik hörn... man ey.. hab echt keine lust mehr auf die alte >__<" *mega drop* naja... und übermorgen.. hmm... übermorgen geh ich mit meiner mum zu meinem bruder und mit dem fahrn wir dann erst mal hasenfutter holen *Richie und Vinnie sonst die ganze woche nur noch äpfel und gurken kriegen* XDD und dann nen neuen drucker, weil meiner ja kaputt ist.............ne Jenny!? XD *ganz gewaltig großes drop* (danke noch mal für die ganzen Hyde bilder */////*" ) ja.. so.. okay... das war's erst mal wieder XD

P.S.: KANN'S DENN NICHT ENDLICH SAMSTAG SEIIIIIIIIIIIIIIIN!?????? *hibbel*
25.12.07 18:57


YUKI!!!!!!

KAMI-SAMA!!!!!!!!
leute~~~! es hat GESCHNEIIIIIIIIIT!!!!!!! GESCHNEIIIIIIIIIIIIIIIT!!!!!!!!!!! dass ich DAS noch erleben darf!!!!!!! ;______________________; ich dacht schon ich würd nie wieder schnee sehn! ;_; omg! *froi wie blöd im kopp* ich lieb dieses weiße kalte zeugs \>_</
schneeeeeheheheheheeeeee~~~ ;-; *noch nit fassen kann*
spätestens morgen isses aber wieder weg ... is nur voll wenig T_T ABER ES HAT......... GESCHNEIT! *mich kneif,weil nicht glauben kann,dass das wahr ist* .. ite! *drop* okay.. kein traum ;o; YUKIIIIIIIIIIIII *in den schnee raushoppel*
26.12.07 12:08


Gackt - Diabolos

yay!!! *_____* ich hab mir heute endlich ENDLICH von Gackt ne CD holen können *freu wie wild* hab mir Diabolos geholt (die hatten nur noch die *hüstel*) awww~~ sooooooooo super super super toll die CD! *anluv* is ja auch von Gackt ,also nich verwunderlich, dasse toll is ;Þ

27.12.07 20:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung