Saeh Pmuk rymd XD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Angel
  My Darling
  tomodachi
  Al Bhed

 
Links
   Achmed XD
   Animexx
   CKS.de
   FFFF
   lustich.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/vinnie-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
grenzenlose Langeweile u.û

WAAAAAAAH!! IST DAS LANGWEILIG HIER! DAS HÄLT MAN JA IM KOPF NICH AUS! *seufz*
das ganze wochenende war total flaute.. ach was, die ganze letzte woche! -.- keiner war on zum RPG playn und wenn, dann habn se gar nich gepostet, oder stunden gebraucht, bis endlich der nächste post kam, in MSN wurd ich wie immer so gut wie gar nich beachtet, weggehn konnt ich auch getrost knicken *seuufz*
samstag wäre eigentlich wieder cosday in mainz gewesen, aber neeeee mein werte herr vater musste es mir ja vermasseln, dahin zu gehn.. hätte sich wohl eh nich rentiert.. wären nur 6-7 leute da gewesen, davon grade mal 3 cosplayer o.ô anou... *seufz* jetz werd ich dauernd gefragt ob ich am 19. auf die wie.mai.kai komm >_< man wie soll ich das denn packen? erst mal zum bahnhof hier, dann brauch ich geld für'n zug nach mainz, dann geld für'n bus nach wiesbaden, 4€ für den eintritt dort, dann wieder geld für'n bus zurück nach mainz und wie komm ich da dann heim? u.u"
von meinem bruder hört man auch nixs mehr, mit Susi will ich endlich mal wieder gassi gehen *seufz* und zu allem überfluss zicken meine eltern wieder gewaltig rum (meine mum is gestern abend mal wieder "rausgeflogen" -.-) und morgen fängt auch noch die schule wieder an! NEIIIIIIN!!! BITTE NICHT! ICH WILL NICHT! SO LANGWEILIG MIR AUCH IST! BITTE ALLES, NUR NICH SCHULE!!! T_T das rentiert sich doch voll mal gar nich, die drei tage! die hätten uns echt ruhig noch den rest der woche frei geben können! spastenpack ;o; ich müsst eigentlich noch für englisch drei kapitel unserer behinderten lektüre lesen und bearbeiten, aber ich hab alles nur keine lust dazu -.- so ein scheiß man... so ne langweilige story u.û der film war ja schon öde, wie soll dann das buch (AUF ENGLISCH) besser sein -.- *grummel* ich hab's noch nit ma ausgepackt >o< *hüstel*
ich will nich, ich will nich... ich will wirklich nich ;o; erschießt mich doch endlich ma einer! *seufz*
irgendwas neues gibts auch net, weil hier in dem dreckskaff einfach nixs erwähnenswertes passiert u.u hier im hause ja schon mal gar nich *murr*
8.1.08 18:50


unbändige vorfreude *-*

waaaah ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich sooo *träller*
am 29. Mai und am 3. Juni wird in Stuttgart und in Frankfurt so richtig ABGEROCKT!!! YAY! Bon Jovi Lost Highway Tour und ich bin zwei mal dabei *freu ganz doll* auf der HAND Tour die beiden Konzerte war'n schon geil, dieses jahr wird's sicher auch wieder super geil *_* aber hoffentlich sind diesmal nicht so viele arschlöcher wieder in Stuttgart -.- und hoffentlich sind wieder NickelBack die vorband *__________* das war so super geil *_*

another reason to be happy:
18. April - Laruku KISS Gan-Shin release!!!!!!! YAY! keine ahnung was das heißt? na das: LARUKU VERÖFFENTLICHEN ENDLICH MAL WIEDER EIN ALBUM IN DEUTSCHLAND!!!!!!!! *____* erst das zweite endlich mal nach ewigkeiten nach DUNE *_* WAAAAAAAAAAH!! *hibbel* ich kann's kaum mehr abwarten!! ich kann's nich mehr abwarten!! NEIN ICH KANN NICH MEHR ABWARTEN!!! *hibbel*

20.1.08 18:47


O-tanjoubi omedetou gozaimasu Haido-sama!

hai~ *__* heute.. also.. ja in Japan ist ja schon der 29.1. ^__^
und das heißt folgendes *_*:

HAPPY HAPPY BIRTHDAY HAIDO-SAMA!!!!!!! I hope you have a wonderful day!! ~
you're the best! d^////^b 

 

28.1.08 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung