Saeh Pmuk rymd XD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Angel
  My Darling
  tomodachi
  Al Bhed

 
Links
   Achmed XD
   Animexx
   CKS.de
   FFFF
   lustich.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/vinnie-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schnee *-*

uiiii *____* heute hat's geschneit... geschnei~~~t! *__* waaah~ *fiebs* war zwar leider nicht genug, um dass was liegen bleiben könnte, aber immerhin geschneit *___* wie schon gesagt.. ich lie~be dieses kalte weiße zeugs *schnee anschnurr*~ hoffentlich passiert das nochmal *_* hoffentlich bleibt's dann auch liegen *o* das wär soooooooooooooooooooooooo toll *o* schneeee~~ *fiebs* das beste was als niederschlag hinunter kommen kann... naja ganz knapp nach regen ~ *giggle* *schnee & regen for ever XD*
4.3.08 18:57


schnee again + grenzenlose langeweile u.û'

rymmu!

1.) es hat schon wieder geschneit XD hab nen weißes ostern *froi* zwar nur auf den dächern, aber immerhin o.o XD schneee *___* maunz~ *schnee anschnurr*


2.) schon wieder grenzenlose langeweile -.- ich hasse schule zwar aber.... BITTE!!! ICH WILL WIEDER ZUR SCHULE!!!! T^T wenn schule ist, hab ich wenigstens den größten teil des tages beschäftigung T^T aber so während den ferien.. nixs... absolut NIXS!!!! bei frau werth kann ich nich helfen gehen, weil die nen praktikanten hat, auf treffen kann ich zwar gehen, aber das fotoshooting im volkspark war sowas von zum KOTZEN! -.- ey ich geh nie wieder auf ein treffen was von den dreien organisiert ist.. die waren so eine derbst beschissene orga!! -.- auf dieses dämliche osterfreuden ding wollt ich nicht, weil ich ostern hasse u.û' ist aufgrund des tollen wetters gestern wohl eh WORTWÖRTLICH ins wasser gefallen *sigh* und bis zum 2. mainter cosday dauerts noch so lange!! -.- heut is grad mal der 23. und das ist erst am 29.! T^T man ey!!! *tot langweil* hier in dem mist kaff passiert ja auch nie was u.u" und Susi is im urlaub und Maja auch T^T kann ich noch nich mal mit den weibern gassi gehen *jammer* so unfair~ ich sterbe hier echt noch weg... besonders weil morgen noch feiertag ist -.- kann man nicht mal ne überweisung wegbringen, ohne dass die erst dienstag oder noch später bearbeitet wird u.û' WAAAH ich will meine DVD und meine CD!!!! T^T *feiertag und ferien kick*
das war's dann erst mal wieder von mir -.-"

23.3.08 16:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung