Saeh Pmuk rymd XD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Angel
  My Darling
  tomodachi
  Al Bhed

 
Links
   Achmed XD
   Animexx
   CKS.de
   FFFF
   lustich.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/vinnie-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Japan&Anime/Manga freaks fun treff ;Þ

itai~!! meine füße~!!! *jaul* *füßchen aua machen*
anou scheiß egal, es war geil! XD das erste treff was ICH organisiert hab ... auch wenn ich etwas zu nervös war XD erstmal heute morgen voll stress gehabt... hab mir noch schnell nen bento gemacht und dann mittagessen und batsch, als wir am essen waren wars schon halb 12 U_U hab mein vadder überredet, dass er mich schnell zum bahnhof fahren soll, bin dann hochgestürzt und hab mich angezogen etc. ... dann erst mal dauernd die hälfte vergessen..  *drop* dann war ich grade noch rechtzeitig am bahnhof *zug grad kam kurz nachdem mein vadder wieder weg is* und dann am bahnhof.. hai ich muss euch alle mal loben! ihr wart super pünktlich is ganz schön ungewohnt von mexxlern XD dann haben wir trotzdem erst noch gewartet, weil ein paar spurlos verschwunden waren, sind dann zum volkspark gelaufen.. oh gott war das schlimm >-< ich dacht die ganze zeit nur "scheiße es geht alles den bach runter" weil dauernd waren die einen zu schnell, die andren zu langsam dann haben wir uns auf einmal in 3-4 gruppen aufgeteilt *drop* aber im volkspark angekommen wurds dann gut haben uns hingepflanzt und conhons gekritzelt, spaß gehabt und fotos geschossen.. ne ganze menge~ *meine karte knall voll is* XD die andren wollten gar nimmer heim gehn und paar haben sogar angefragt ob ich noch mal so nen treff mach *___* *mich gerührt fühl* dann sind wir zum HBF zurückgelaufen und da haben sich aufm weg hin auch erst mal paar sang und klanglos abgesetzt *drop* aber anoz, wer nich will der hat schon o.o am HBF sind dann n paar zum bus weiter weil die heim mussten und der rest (so 6 leute ungefähr) sind dann in den megges gegangen bis kurz vor 19 uhr... joa.. ich bin dann heim und eben rasch duschen und jetzt endlich bin ich fertig X__X muss jetzt nur noch die bilder hochladen *wegwusel zum hochladen*
10.5.08 20:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung