Saeh Pmuk rymd XD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Angel
  My Darling
  tomodachi
  Al Bhed

 
Links
   Achmed XD
   Animexx
   CKS.de
   FFFF
   lustich.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/vinnie-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schlechtes Wetter, dafür fast allein... Was will man mehr? ~.^

hai~ gestern war endlich japantag *fiebs* \>-</
dickes danke an  Tanaka und ihre mum für's mitnehmen... anders hätte ich da nie hingekonnt *eltern böse anlunz*
war witzig von freitag auf samstag bei euch mit  Rishia °°


Samstag:
typisch für mich bin ich ne ganze stunde zu frühaufgewacht und hab dann halt warten müssen *droop* °°" 7:30Uhr ging dann endlich unser zug nach koblenz, wo wir umgestiegen sind, weiter nach D-Dorf... kurz vorm aussteigen dort hätt ich fast geheultvor aufregung >////////< *schiss hatte, dass TOFU-Smiley Ga-chan- nich finden hätte können* hab sie aber zum glück ganz ganz ganz ganz ganz schnell am haupteingang gefunden‼ *an schatz klammer*
eigentlich wollten wir ja auf den Gackt Fantreff... aber wir haben nirgends die leute vom treff gefunden.. nur ein paar ganz wenige... als dann endlich die orga von dem treff kam, wurden wir immer noch nicht mehr u-u" die sind dann allevor gegangen zum platz vom japantag, während Ga-chan, ne freundin von ihr und ich die japanmeile unsicher gemacht haben... trotz sauwetter *nuschel* danach sind wir dann auch zum japantag hin, aber i-wie war's nicht wirklich intressant dort °°" und Ga's freundin is dann auch schon wieder heim gegangen... da wir dann immer noch keinen vom Gackt Treff und auch sonst niemand finden/richtig erreichen konnten sind wir halt allein geblieben o.o" unsere mexx-hochzeit fiel dadurch auch fast ins wasser u_u haben dann halt ganz alleine, ohne irgendwelche anderen leutegeheiratet *mehr an schatz klammer* nya... o-o haben uns dann halt hingeflätzt und gewartet bis zum feuerwerk... bissl mit essen, trinken, fotos machen und kuscheln~~ dabei die zeit vertrieben ~ zwischendrin kam zwar unser eigentliche trauzeuge mit anhang zu uns und hat paar yaoi-pics von uns geschossen >///< aber die sind auch nicht so lang geblieben *fiebs*
wie's dann endlich soweit war, war's sau eng um uns rum u-U" wir hatten null platz.... kam mir vor wie auf den konzerten *droooop* aber das feuerwerk war toll *_* (rumkuscheln mit schatz war aber vielschöner *fiebs* >-< ) war voll waii wie da die herzförmchen kamen >o<" wäre es net so ekligeng gewesen, wodurch wir so komisch verrenkt sitzen mussten, wäre es natürlich noch sehr viel schöner gewesen..... nach dem feuerwerk sind wir dann zurück zum HBF und habn uns zu den ganzen andren mexxlern geflätzt o-o joa und irgendwann bin ich weggeratzt... und ... ja.. wenn ich ein mal penne, krieg ich nixs mehr mit *scheinbar viel verpasst hab* u-u ihr seid fiiiiiiiiiiiiieees *drooop*



Sonntag:
noch völlig im halbschlaf erst mal die andren verabschiedet die schon um halb 5 in der früh weg sind... danach haben wir noch versucht es uns gemütlich zu machen, trotz der beißenden kälte *bibber* dann sind wir erst mal frühstücken gegangen und dann habn wir uns wieder hingefläzt (wir sind schon zwei faule biester, was schatz? o_O) und ich... *drop* hab halb auf Ga-chan gepennt während sie gezeichnet hat u//////u *mich hau* und nur deswegen hab ich kein feedback abgegeben!!!! *drop* du zeichnest voll tollig scha~~~~tz! *fiiebs* *zu deinem ConHon eintrag lug* >///< pruuuu~ *anklammer*
ehm.. ja... dann... waren wir im megges mittagessen und... und dann... T__T um halb 12 haben wir uns mit Rishia, Tan und ihrer mum getroffen... hab noch ne frist bis viertelvor gekriegt *drop* die sind dann vorgegangen und ich langsam mit Ga-chan hinterher.... *heulen angefangen hab* T///////T *nicht weg wollte* *weiter an schatz klammer* *immer noch am heulen desu* >///< *blöde memme desu*
hab mich dann... ganz schweren herzens gelöst und bin zum andrem gleis gegangen, damit ich net den zug verpass *wimmer* (und hey... schatz wir haben den dreh langsam raus *nod nod* *hüstel*) hab Ga-chan dann zwar noch am gleis gegenüber gesehn, aber ich wollt lieber nich rufen T-T *sonst nur rüber geklettert wär* *fiebs* war die ganze zugfahrt über nur am heulen >///< und jetzt immer noch *nuschel* >///< *tief sigh* *zu schatz will* T-T



Fazit: für mich war das einzigst positive am Japantag, dass ich mit Ri und Tana so nen schönen abend hatte, Ga-chan so schnell finden konnte und mit ihr zwei ... naja 1½ T_T ... schöne tage hatte und ein photobook von Laruku ergattern konnte... ansonsten war's eigentlich nichts, vor allem das wetter U_U mir ist jetzt noch kalt! *mega drop*



~ ♥ ~ ai shiteru watashi no tenshii ~ ♥ ~ *anklammer* *zu dir will* T_T

15.6.08 19:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung