Saeh Pmuk rymd XD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Angel
  My Darling
  tomodachi
  Al Bhed

 
Links
   Achmed XD
   Animexx
   CKS.de
   FFFF
   lustich.de
   Yaoi.de

http://myblog.de/vinnie-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Baka no hi Vol. 2

anou... heut war dann halt Baka no hi Vol. 2 ... hatte heut morgen erst absolut keine lust irgendwohin zu gehn.. *sigh* und im zug war mir auch erst noch voll schlecht *ganzen tag auch schon kopfweh hab* aber naja... hab von der hinfahrt kaum was mitgekriegt >//< *mit gedanken zu doll bei schatz war*
in mainz war ich dann noch kurz im nanu nana bevor ich runter zu den andren bin.. komm raus.. na huch!? asiaexpress!? O____O baun die schweine einfach nen asiaexpress da hin und ich weiß von nixs! >o< unfair *nuschel* *schatz da vllt. hinentführ, wenn sie her kommt* *fiebs*
dann haben wir halt unten am eingang noch bis halb 1 gewartet und sind dann zum park.. erst ma ne gruppe von 9 leuten kein bock mehr gehabt bei der hitze zum spielplatz zu laufn und einfach von der gruppe abgesetzt und unten hingehockt wo wir auch an meinem treff waren.. bis irgenwann nach 3 da gehockt und dann hoch zum rest gegangen und da noch bis irgendwann 6 uhr da geblieben.. also..naja... die orga und ein großteil is schon vorher gegangen.. nur n paar sind länger geblieben und haben volleyball gespielt und so .-.
und... und ich hab bemerkt, ich brauch unbedingt nen nintendo DS ... nintendogs ist ja SOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS Q/////Q *Maya den DS gar nimmer wieder geben wollt* *fiiebs* >//<
dann sind wir zum HBF zurück ... erster schock: zug verpasst =_=" bin dann mit Momo in den megges weil ich so riesen hunger hatte und mal.. naja musste XD danach wieder raus, zweiter schock: nächster zug kommt erst viertel nach 8 =___= *kurz vorm heulen war* >//////<" bin dann wieder in den megges rein zu den andren, da gewartet... dann endlich heimgefahrn.. erschreckt mich noch so'n blöde spast voll.. posaunt am handy rum es wär jetzt kurz nach 9 (da waren wir noch 20 minuten von saulheim entfernt ¬_¬ ) ich komm am bahnhof an, musst dann noch 10 min mitm rad heim, guck auf den kirchturm......... 10 vor 9 =___= und der spast da im zug... argh~!! >o< blödmann *grummel* aber sonst hatt ich von der rückfahrt auch nich großartig viel mitbekommen .-. *erst fast eingepennt bin und dann wieder mit gedanken bei schatz gehangen*

freu mich so doll auf den 18. , wenn sie her kommt *rumquietsch* >///< ~


fazit: es war zu warm! Q~Q und ich wär viel lieber bei schatz gewesen T~T trotzdem ganz okay der tag.. war schön  MayaChan ma wieder zu treffen *nod nod* *auch ganz brav was getrunken hab* *hüstel* *schatz anlunz*



       ~  ~ ai shiteru schatz~!! ~  ~

                    
                               ,;;;,   ,;;;,
                              ;;;;;;;,;;;;;;;
                     .:::.   .::::;;;;;;;;;;;
                    :::::::.:::::::;;;;;;;;;'
                    :::::::::::::::;;;;;;;'
                    ':::::::::::::';;;;;'
                      ':::::::::'   ';'
                        ':::::'
                          ':'
6.7.08 00:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung